• Jobs Job bei International Psychoanalytic University Berlin gGmbH

International Psychoanalytic University Berlin gGmb

Buchhalter (m/w) International Psychoanalytic University Berlin gGmbH Berlin Sie unterstützen die Geschäftsprozesse im Buchhaltungsbereich; arbeiten in der Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; arbeiten mit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten.

Die Ipu Ist Eine Staatlich Anerkannte Private Hochschule Mit Sitz In Trägerin Der Hochschule Ist Die Deren Alleinige Gesellschafterin Derzeit Die Stiftung Zur Förderung Der Universitären Psychoanalyse Ist Letztere Ist Eine Gemeinnützige Rechtsfähige Stiftung Des öffentlichen Rechts Die (ipu) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Buchhalter (m/w) (geringfügige Beschäftigung 45000 ) Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Die Geschäftsprozesse Im Buchhaltungsbereich Sie Arbeiten In Der Anlagen- Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sie Arbeiten Mit Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlussarbeiten  Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Guten Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Aus Der Buchhaltung/finanzbuchhaltung Gute Anwenderkenntnisse In Kaufmännischen Edv-programmen Zb Diamant/3 Iq Sowie Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Ms-excel Bereitschaft Sich In Neue Anwendersoftware Einzuarbeiten Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Sowie Genauigkeit Und Umsicht Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 31052017 Bitte Per E-mail In Einer Pdf-datei An: Kerstin Thesenvitz (leiterin Für Finanzen Und Personal) Kerstinthesenvitz@ipu-de Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Thesenvitz: (030) 300117-512 Nähere Informationen Zu Unserer universität Finden Sie Hier: Http://wwwipu-de Accountant Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Anlagenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Accountant Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Anlagenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Buchhalter (m/w) Sie Unterstützen Die Geschäftsprozesse Im Buchhaltungsbereich Arbeiten In Der Anlagen- Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Arbeiten Mit Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlussarbeiten Berlin Accountant Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Anlagenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung

Buchhalter (m/w)
   International Psychoanalytic University Berlin gGmbH (Berlin)

Buchhalter (m/w)
   International Psychoanalytic University Berlin gGmbH (Berlin)

Projektleitung (w/m/d) Aufbau und Betreuung Dortmund
   brotZeit e.V. (Dortmund)

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Mainz)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Delmenhorst)